Feedback


Ich freue mich sehr über Feedback zu den Trainguru-Trainings und (Online-)Workshops. Bitte hinterlasse hier gerne deine Eindrücke, wenn du an einer Veranstaltung teilgenommen hast, sodass auch andere einschätzen können, was sie bei Trainguru erwartet.

 

Vielen Dank dafür im Voraus! Mit dem Eintrag deines Feedbacks erklärst du dich bereit, dass Trainguru dein Feedback als Referenz verwenden kann.



Kommentare: 8
  • #8

    Samira Borchert (Dienstag, 31 August 2021 10:23)

    Oliver Schmidt hat an unserer Berufsschule als Moderator durch unseren Schulentwicklungstag zum Thema Gesundheit geführt. Bereits bei der Vorbereitung hat er uns viele wertvolle Impulse gegeben, von denen wir sehr profitiert haben.
    Seine Moderation war inhaltlich sehr informativ und wurde methodisch abwechslungsreich und interaktiv gestaltet. Das hatte einen totalen Mehrwert und wir haben die Zusammenarbeit mit ihm sehr genossen. Herzlichen Dank Oliver! Wir empfehlen dich gerne weiter!

  • #7

    Niels Uhde-Kracht (Montag, 19 Juli 2021 12:03)

    Lieber Oliver,

    im Rahmen von drei Webinaren haben wir vom LandesSportBund Niedersachsen im Bildungsbereich in 2020 miteinander gearbeitet. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Du habe dich nicht nur inhaltlich als absoluten Experten erlebt, sondern auch in der technischen Umsetzung mit allen erforderlichen Methoden, Aufarbeitungen und auch der interaktiven Einbeziehung der Teilnehmenden - was online oftmals gar nicht so einfach ist!
    Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit - viele Grüße!

  • #6

    Svenja Rostosky, Hamburgische Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung e.V. (Montag, 05 Juli 2021 08:45)

    Oliver Schmidt hat uns bereits mehrfach im Rahmen der Fortbildungsreihe des Projekts „Landungsbrücke 2“ unterstützt. Die Konzeption seines Moduls zum Thema Resilienz war genau durchdacht und gut vorbereitet und die Umsetzung methoden- und abwechslungsreich, engagiert und stets professionell. Die Teilnehmenden waren begeistert von dem ausgeglichenen Wechsel an Theorie und Vermittlung praktischer Methoden. Die Zusammenarbeit war sehr positiv, weshalb wir Oliver Schmidt gerne weiterempfehlen.

  • #5

    Martina Lohmann Bogensparte TSV Trittau,Jugend (Dienstag, 29 Juni 2021 09:04)

    Erwartungsvolles Intresse für die Teilnahme an meinem ersten Online Seminar.
    Sehr gute und verständliche Ausführung.
    Tolle Ideen und Tips,
    Herzlichen Dank an Oliver
    und an die anderen Teilnehmer für die Treffen in den virtuellen Räumen.
    Gerne wieder �

  • #4

    Svenja Helken, Bremer Sportjugend (Montag, 21 Juni 2021 10:03)

    Wir hatten nun schon mehrere Seminare und (Online-)Workshops mit Oliver Schmidt als Leitung und können diese nur wärmstens empfehlen. Die Teilnehmenden sind jedes mal mehr als zufrieden und von der Art und Weise der Vermittlung begeistert. Euch erwarten spannende, interessante und überzeugende Trainings, die jederzeit Handwerkszeugs für die Praxis bereit halten und in Theorie und Praxis rundum überzeugend sind.
    Also meldet auch Ihr Euch schnell an!

  • #3

    Jana Wasserberg, Bildungsreferentin der Hamburger Sportjugend im HSB e.V. (Freitag, 18 Juni 2021 10:19)

    Die Hamburger Sportjugend kann Oliver Schmidt als Referenten uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir arbeiten mit ihm schon seit mehreren Jahren zusammen und sind begeistert von seiner fachlichen Kompetenz sowie den vielfältigen und lehrreichen Inhalten, die er mit großer Begeisterung an die Teilnehmer*innen vermittelt. Sowohl in Präsenzseminaren als auch in Online-Workshops überzeugt Oliver mit seinem Engagement, seinen tollen Ideen und seiner Professionalität.
    Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

  • #2

    Natalie Schwarz, MindMatters Programmzentrum (Mittwoch, 16 Juni 2021 17:52)

    Oliver Schmidt hat für das MindMatters Programmzentrum schon mehrfach professionell und erfolgreich Fortbildungen für Lehrkräfte und Schulleitungen sowie anderes an Schule tätiges Personal durchgeführt. Sowohl mit der Konzeption und Durchführung der Veranstaltungen als auch mit der Vor- und Nachbereitung sind wir sehr zufrieden. Die Absprachen erfolgen immer zuverlässig und mitdenkend. Besonders hilfreich ist für uns auch die sehr gute digitale Umsetzung der Veranstaltungen. Besten Dank dafür!

  • #1

    BRSNW (Samstag, 13 Februar 2021 19:46)

    Oliver Schmidt hat beim BRSNW ein Online-Workshop zum Thema Resilienz durchgeführt. Die Teilnehmenden und wir waren mit ihm und seinem Workshop sehr zufrieden. Daher empfehlen wir ihn als Referent gerne weiter.