Teambuilding online - geht das? (I)


Online-Seminar, 04.12.2023, 17:00-20:15 Uhr, Sportjugend Hessen


Kontakt

Fühlt euch frei, mich bei Fragen, die euch im Nachgang zur Veranstaltung noch gekommen sind, jederzeit (per E-Mail) zu kontaktieren!

Informationen

Weitere, wertvolle Informationen und Tipps zu Literatur, Material, Technik, Moderation und Anwendungen findet ihr in der Toolbox!

Rezension

Damit auch andere einschätzen können, was sie bei Teamwerft erwartet, freue ich mich über deine Rezension. Bevorzugt eine Google-Rezension. Ansonsten hier auf der Webseite: Jetzt Feedback geben

Social Media

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr das gerne auch auf den gängigen Social Media-Kanälen honorieren. Ich freue mich über Vernetzung, Likes, Kommentare und Shares in den nachfolgenden Diensten: Instagram, LinkedIn, Facebook



Downloads


Download
Alle Folien
Bitte diese Folien nur zur Nachbereitung nutzen. Eine Weitergabe oder eigene Nutzung und Veröffentlichung ist untersagt.
2023-12-04 HO Teambuilding online I.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB
Download
Alle Übungen
2023-12-04 Übungssammlung Teambuilding o
Adobe Acrobat Dokument 109.1 KB
Download
Büchertipps
Literaturempfehlungen Teambuilding onlin
Adobe Acrobat Dokument 221.6 KB